mirabeau Vorteile
 
 
 
 
 

Beistelltische

Sortieren nach

LIEBLINGSSTÜCKE UNSERER KUNDEN

Sortieren nach

Stilvoller Träger mediterraner Lebensart

Jetzt bloß nicht aufstehen! Der Chianti zum abendlichen Buch im Ohrensessel oder der Cappuccino zur sonntäglichen Zeitung auf dem Lieblingssofa sollte immer in Reichweite sein. Ein Beistelltisch sorgt nicht nur für den bequemen Ablageplatz, er verschafft den Getränken auch den stilvollen mediterranen Auftritt. Bei mirabeau finden Sie Tische in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen: ob aus edlem Holz oder verziertem Eisen

Beistelltische aus Eisen

Schnell mal ein paar Teller abstellen, den Cognac servieren, einen Platz für den Flaschenkühler finden: ein Beistelltisch löst kleinere und größere Ablageprobleme im Nu. Wenn er dann noch mit stilvollem Design zum Wohnambiente beiträgt, ist er die ideale Einrichtungs-Ergänzung. Perfekt zum mediterranen Flair passen zum Beispiel Tische aus Eisen in antik angehauchter Lasur. Der Klassiker erinnert an die romantischen Tischchen, wie man sie in vielen südlichen Straßencafés findet. Stabil und wetterbeständig eignet sich ein Beistelltisch aus Eisen hervorragend für Balkon oder Garten.